Thousand Island Salad Dressing nach Todd Wilbur

Dieses Rezept soll angeblich genau so schmecken wie das originale Thousand Island Dressing von Kraft – nur ohne Zusatzstoffe. Ob diese Behauptung zutrifft oder nicht kann ich nicht beurteilen – ich kenne die Kraft Saucen und Dressings schlicht nicht. Ich halte es einmal hier fest. Es diente als Grundlage und Idee für mein Thousand Island Dressing.

Zutaten:

  • 120 ml Mayonnaise
  • 2 EL Ketchup
  • 1 EL Weissweinessig
  • 2 TL Zucker
  • 2 TL Sweet Pickle Relish
  • 1 TL Zwiebel
  • 1/8 TL Salz
  • 1 Prise schwarzer Pfeffer

Die Zwiebel sehr fein hacken. Falls nötig zusammen mit dem Relish mit dem Pürierstab bearbeiten.

Zusammen mit den restlichen Zustaten alles gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Das Rezept habe ich tastyfix.com gefunden. Es ist eines der Kraft Copycat Recipes von Todd Wilbur www.TopSecretRecipes.com .

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.